Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Empfangsassistenz / Front Office Manager (m/w/d) - 1920145, Kasern/Bergheim

Das Unternehmen

Sie sind eine offene, kontaktfreudige und gewinnende Person, die gerne als Visitenkarten nach außen agiert? Für ein sehr erfolgreiches, international ausgerichtetes Unternehmen mit Firmensitz in Kasern/Bergheim besetzen wir ab sofort die Position Empfangsassistenz / Front Office Manager (m/w/d).

Die Position

Dank Ihrer offenen, kontaktfreudigen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, als erste Anlaufstelle für GeschäftspartnerInnen und MitarbeiterInnen zu agieren. Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich erstreckt sich von der Telefonvermittlung über den Empfang und die Bewirtung der Gäste bis zur Vorbereitung der Besprechungszimmer. Sie übernehmen die Bestellung von Büromaterial und agieren als kompetente Telefonberatung bei Kundenreklamationen. Ihr Aufgabenbereich wird abgerundet durch die Koordination der Post- und Paketdienstleister.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an freundliche und kontaktfreudige Personen mit abgeschlossener Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen (Empfangs-)Assistenz, Sekretariat oder Front-/Back Office Management. Personen aus der Hotellerie mit Erfahrung an der Rezeption (RezeptionistInnen) sind ebenfalls sehr willkommen. Der Umgang mit dem MS Office Paket (Outlook, Word) und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein sehr gutes, kundenorientiertes Auftreten und die Rolle eines Gastgebers bereitet Ihnen Freude.

Es erwartet Sie eine vielfältige Aufgabe in einem sehr freundlichen und harmonischen Unternehmensumfeld mit hoher Arbeitsplatzsicherheit und fairem Gehaltsmodell.

Jahresbruttogehalt ab € 25.200,- (Junior) und € 32.200,- (Senior) / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at