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Empfangsassistenz & Rezeption - Teilzeit (30h/Woche) - 202080, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Kunden, ein sehr gut etabliertes und renommiertes Dienstleistungsunternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad, ansprechender Produktpalette und Firmensitz in der Stadt Salzburg besetzen wir die Position Empfangsassistenz & Rezeption (m/w/d). Sie sind Sie eine serviceorientierte und kontaktfreudige Persönlichkeit, die gerne als Kommunikationsdrehschreibe nach innen und außen agiert und Freude an der professionellen Kundenbetreuung hat? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Position

Dank Ihrer offenen und kommunikativen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, erste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten zu sein und Anfragen freundlich und kompetent zu beantworten. Als Front Office ManagerIn übernehmen Sie die Telefonvermittlung, das Bestellwesen und wirken bei Marketingaktivitäten mit. Darüber hinaus unterstützen Sie den Geschäftsleiter in organisatorischen und administrativen Agenden und übernehmen die Terminplanung und das Reisemanagement. Dank Ihrer Organisationsstärke bereitet es Ihnen Freude, Besprechungen vorzubereiten sowie Unterlagen und Präsentationen zu erstellen.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an kontaktfreudige Personen mit abgeschlossener Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Front/Back Office Management, Assistenz, Sekretariat, Empfang oder Rezeption. Personen aus der Hotellerie bzw. Tourismusbranche (RezeptionistInnen etc) sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und einen gewissenhaften und selbständigen Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine top-interessante und abwechslungsreiche Position in einem mitarbeiterorientierten und wertschätzenden Unternehmen, mit hoher Arbeitsplatzsicherheit.

Jahresbruttogehalt ab € 24.000,- auf Vollzeitbasis (Basis 40h/Woche), eine Überzahlung ist bei einschlägiger Berufserfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at