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Empfangs- und Sekretariatsassistenz (m/w/d) - 2226326, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Für eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei in der Stadt Salzburg bestehend aus einem dynamischen Team von Experten suchen wir ab sofort eine engagierte Empfangs- & Sekretariatsassistenz (m/w/d).

Die Position

Als erste Anlaufstelle für Mandanten und Geschäftspartner sind Sie in dieser Funktion für den reibungslosen Ablauf am Empfang zuständig. Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich erstreckt sich von das Telefonmanagement über den freundlichen und professionellen Empfang und die Bewirtung der Klienten bis hin zur Vorbereitung von Besprechungen. Sie verwalten den Postein- und -ausgang und übernehmen klassische Sekretariatsagenden, wie die Postabwicklung und Terminvereinbarungen für das Team. Es erwartet Sie eine vielfältige Aufgabe in einem wertschätzenden und kollegialen Unternehmensumfeld.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an kontaktfreudige, gewinnende Persönlichkeiten, gerne Schulabsolventen/Maturanten (Tourismusschule, AHS, HLW etc.), die über sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse verfügen. Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil. Sie überzeugen durch Ihr Organisationstalent, Ihre Serviceorientierung und Ihren eigenständigen Arbeitsstil. Dank Ihrer offenen, gewinnenden Persönlichkeit und sehr guten Umgangsformen bereitet es Ihnen Freude, als „Visitenkarte des Unternehmens“ zu fungieren und die Kanzlei professionell nach außen zu repräsentieren.

Monatsbruttogehalt ab € 2.300,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, zudem bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten und einen krisensicheren Arbeitsplatz.

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Kutil
+43 664 88 67 9088
vanessa.kutil@rehrl.at