Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Einkäufer Mode/Textil - mit Home-Office Möglichkeit (m/w/d) - 202023, Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind mode- und sportaffin und sind bereit für eine neue Herausforderung in einem top-modernen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit stark ausgeprägter Mitarbeiterorientierung? Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen mit Filialnetz besetzen wir zur Verstärkung des Teams am Firmenstandort im Großraum Salzburg die Position Textileinkäufer/in (m/w/d) mit Home-Office Möglichkeit.

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Aufgabe übernehmen Sie die Gestaltung der Sortimentsstrategie und Kollektionsauswahl in Ihrer Warengruppe und übernehmen die Konditionsverhandlungen mit den Lieferanten. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Filialen, der Nähe zu den Kunden und regelmäßige Messebesuche gelingt es Ihnen, die Markt- und Modetrends zu eruieren und in Ihre Sortimentsentscheidung einfließen zu lassen. Sie agieren als wichtige Kommunikationsdrehscheibe und Sparring Partner für die Abteilungen Vertrieb, Marketing und dem Visual Merchandising und wirken bei Projekte aktiv mit.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an kontaktfreudige und begeisterungsfähige Teamplayer mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Einkauf bzw. Category Management oder Sortimentsmanagement im filialisierten Einzelhandel (idealerweise im Textilbereich). Ein routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre offene, gewinnende Persönlichkeit, Ihr Verhandlungsgeschick und Ihren stark ausgeprägten Teamgeist.

Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit internen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen in einem sehr kollegialen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Home-Office Option.

Das Unternehmen bietet ein Jahresbruttogehalt ab € 52.000,- zzgl. PKW und Sozialleistungen / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at