Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz Kundendienst (m/w) - 191268, Thalgau

Das Unternehmen

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und möchten sich beruflich verändern? Für unseren Kunden, einen Familienbetrieb in Thalgau im Salzburger Flachgau besetzen wir aktuell die Position Assistenz Kundendienst (m/w).

Die Position

In dieser Funktion unterstützen Sie das Kundendienstteam in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Dazu gehören u.a. die Terminplanung, Arbeitsvorbereitung und Angebotslegung. Außerdem stehen Sie laufend telefonisch bzw. per Mail mit Kunden in Kontakt. Im Tagesgeschäft zählen die Verwaltung von Service- und Wartungsverträgen sowie die Stammdatenpflege zu Ihren Aufgaben.

Ihre Qualifikation

Sie haben nach Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Lehre bereits erste Erfahrungen im Assistenzbereich gesammelt und sind bereit, sich laufend berufsbezogen fortzubilden. Die vielseitigen Aufgabenbereiche in Ihrer zukünftigen Beschäftigung meistern Sie im Team durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Organisationstalent. Dennoch sind Sie auch selbstständiges Arbeiten gewohnt. Gute MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Jahresbruttogehalt ab € 35.000,- abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Praxis.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at