Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - 2126219, Salzburg Nord

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein dynamisches und namhaftes Großhandelsunternehmen mit Firmensitz im Norden von Salzburg, das sich besonders durch seine Produktinnovationen und internationales Wachstum auszeichnet. Zur Verstärkung des Vertriebsteams besetzen wir aktuell die Position Assistenz im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Die Position

Eingebettet in ein sehr gut eingespieltes Team unterstützen Sie in dieser Funktion den Verkaufsleiter und das gesamte Außendienstteam in der Kundenbetreuung. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Beantwortung von Kundenanfragen über die Erstellung kundenspezifischer Angebote bis hin zur Fakturierung. Die Auftragsanlage und -bearbeitung sowie die Pflege der Kunden- und Artikeldaten im ERP-System fallen ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich. Dank Ihres guten Zahlenverständnisses übernehmen Sie darüber hinaus die Erstellung von Auswertungen und Statistiken.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, etc.) und/oder Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst, Auftragsabwicklung, etc. Der Umgang mit dem MS Office Paket und ERP-/CRM-Systemen sind Ihnen bestens vertraut. Persönlich punkten Sie besonders durch Ihre proaktive Persönlichkeit, Ihr Verständnis für Zahlen und Ihre gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr freundlichen Arbeitsumfeld mit interessanten Sozialleistungen inkl. Prämienmodell.

Jahresbruttogehalt ab € 30.800,- zzgl. Prämie und Sozialleistungen. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at