Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz HR Abteilung (m/w/d) - 2116324, Flachgau

Das Unternehmen

Wenn Sie mit Leidenschaft im Personalbereich tätig sind, den Umgang mit Menschen schätzen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem wachstumsorientierten Umfeld sind haben wir eine spannende Position für Sie. Wir verstärken das gut eingespielte Team am Standort im Salzburger Flachgau um eine Assistenz der HR Abteilung (m/w/d).

Die Position

Mit dem nötigen Weitblick und Ihrem ausgeprägten Organisationstalent unterstützen Sie das HR-Team in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie verwalten die Personalakten und übernehmen alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Personalmanagement (Erstellung Dienstverträge, Meldungen an Sozialversicherungsträger, Arbeitszeugnisse etc.) und sind für das Onboarding neuer Mitarbeiter zuständig. Zudem haben Sie die Möglichkeit sich in weitere Personalbereiche zu entwickeln wie beispielsweise das Recruiting und Employer Branding. Bei der monatlichen Gehaltsabrechnung helfen Sie dem Team gerne und können somit Ihr Fachwissen erweitern. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem werteorientierten Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima.

Ihre Qualifikation

Nach abgeschlossener Berufsausbildung (z.B. Lehre, HAK oder HBLA), verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Personalbereich. Idealerweise haben Sie die Personalverrechnerprüfung erfolgreich ablegt, welche jedoch keine Voraussetzung ist. Solide Englischkenntnisse und eine organisierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Jahresbruttogehalt ab € 36.000,-- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Sabrina Dirnberger
+43 664 88 67 90 89
sabrina.dirnberger@rehrl.at