Assistenz Einkaufsabteilung (m/w/d) - 2126107, Stadt SalzburgDas UnternehmenUnser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches, innovatives und krisensicheres Unternehmen und Hersteller von Sportartikel und -geräten, der seine Kunden mit modernsten Designs und hoher Funktionalität begeistert. Für die Firmenzentrale in der Stadt Salzburg besetzen wir aktuell die Position Assistenz Einkaufsabteilung (m/w/d).Die PositionEingebettet in ein sehr gut eingespieltes Team agieren Sie in dieser abwechslungsreichen Aufgabe als Unterstützung für das Einkaufsteam in sämtlichen administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Belangen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen und bereiten Lieferantenverhandlungen vor. Zudem koordinieren Sie das globale Projektmanagement und erstellen etwaige Auswertungen und Statistiken. Ihr Aufgabenfeld beinhaltet darüber hinaus die Terminplanung und laufende -überwachung von Aufträgen sowie die anfallende Korrespondenz. Ihr Tätigkeitsfeld wird durch die Stammdatenpflege im System abgerundet.Ihre QualifikationWir wenden uns an kontaktfreudige Personen mit kaufmännischer Ausbildung (Lehre Bürokauffrau/Bürokaufmann, Matura, etc.) und einer mind. 3-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Sekretariat, Verkaufsinnendienst oder Office Management. Erfahrung im Einkauf oder im Handel ist von Vorteil, aber keine Grundvoraussetzung. Sie verfügen über sehr gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Als Teamplayer/in überzeugen Sie persönlich durch Ihren genauen und gewissenhaften Arbeitsstil, Ihr Organisationsgeschick und Ihre Verlässlichkeit.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen, sportbegeisterten und kollegialen Team in einem top-modernen Unternehmensumfeld mit hoher Arbeitsplatzsicherheit, fairem Gehaltsmodell und flexiblen Arbeitszeiten, in der Sie sich fachlich und persönlich aktiv einbringen und intern weiterentwickeln können. Jahressbruttogehalt ab € 30.000.- abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich. Ihr AnsprechpartnerFrau Pia Rehrl+43 664 96 43 493 pia.rehrl@rehrl.at |