Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz Einkaufsabteilung (m/w/d) - 192612, Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, einen führenden, international erfolgreichen Lebensmitteleinzelhändler und Marktführer in Österreich, der als Nahversorger mit seinen innovativen Produkten und seiner familiären Unternehmenskultur sowohl Mitarbeiter als auch Konsumenten begeistert, besetzen wir ab sofort mit Firmensitz in der Stadt Salzburg die Position Assistent/in Einkauf (m/w)

Die Position

In dieser Funktion unterstützen Sie das Einkaufsteam in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen und bereiten Lieferantenverhandlungen vor. Sie erstellen Auswertungen und Analysen und übernehmen die Pflege der Artikelstammdaten und Aktionen in SAP. Ihr vielseitiger Aufgabenbereich wird abgerundet durch die Betreuung und Pflege des Online-Shops und klassischer Büroagenden.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an kontaktfreudige Personen mit kaufmännischer Ausbildung (Lehre Bürokauffrau/Bürokaufmann) und einer mind. 3-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Sekretariat, Verkaufsinnendienst oder Office Management. Erfahrung im Einkauf oder im Handel ist von Vorteil, aber keine Grundvoraussetzung. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Als Teamplayer/in überzeugen Sie persönlich durch Ihren genauen und gewissenhaften Arbeitsstil, Ihr Organisationsgeschick und Ihre Verlässlichkeit.

Es erwartet Sie eine vielfältige Aufgabe in einem sehr freundlichen und kollegialen Team in einem erfolgreichen Konzernunternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Sozialleistungen und internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Jahressbruttogehalt ab € 28.000.- abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.

Ihr Ansprechpartner

Frau Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at