Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) - 2326194, Grenzgebiet Salzburg/Bayern

Das Unternehmen

Menschenorientierung, Hands-on Mentalität und Engagement zeichnen Sie aus? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Für ein nachhaltiges und modern geführtes Familienunternehmen mit stetigem Wachstum, welches länderübergreifend im deutschsprachigen Raum tätig ist, besetzten wir die neu geschaffene Position als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d).

Die Position

In Ihrer neuen Rolle sind Sie direkt dem neuen Vertriebsleiter unterstellt und unterstützen ihn nach einer auf Sie abgestimmten und umfassenden Einschulung in administrativen und organisatorischen Belangen. Neben der Sicherstellung eines zuverlässigen Terminmanagements übernehmen Sie die Vorbereitung und Protokollführung bei Meetings und sorgen für die Organisation und Abrechnung von Tagungen und Reisen. Individuelle Projekt- und Sonderaufgaben sowie die Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken obliegen ebenfalls Ihrem Verantwortungsbereich. Aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke fungieren Sie als Ansprechpartner für interne und externe Partner und übernehmen den Empfang und die Bewirtung von Kunden. Die allgemeine Büroorganisation, Abwicklung des Schriftverkehrs, Betreuung des Telefons sowie die Bearbeitung des Posteingangs runden Ihr Aufgabenbiet ab.

Ihre Qualifikation

Wir freuen uns auf Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich. Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen werden vorausgesetzt und Erfahrungen mit SAP wären wünschenswert. Dank Ihrem teamorientierten und umsichtigen Wesen leben Sie sich schnell in das neue Umfeld ein. Sie punkten mit einer genauen und eigenständigen Arbeitsweise. Auf Sie wartet eine langfristige Anstellung in einem wertschätzenden Betrieb mit flachen Hierarchien und spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu einem attraktiven Gehaltspaket gibt es auch 30 Tage Urlaub pro Jahr.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at