Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz der Kundendienstleitung (m/w) - 202027, Flachgau

Das Unternehmen

Sie sind eine kontaktfreudige und organisationsstarke Person, die Kunden gerne am Telefon und per Mail betreut? Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Thalgau bei Salzburg, das seit vielen Jahrzehnten für seine Kunden individuelle Lösungen im technischen Bereich anbietet. Zur Unterstützung des sehr gut eingespielten Teams sind wir auf der Suche nach einer Assistenz der Kundendienstleitung (m/w).

Die Position

Dank Ihrer offenen und freundlichen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, als kompetente Ansprechperson für Ihre Kunden am Telefon zu agieren. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie den Kundendienstleiter in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und übernehmen die Terminplanung und Einteilung der Servicetechniker. Sie unterstützen den Kundendienstleiter in der Erstellung von Angeboten und übernehmen die Verwaltung von Service- und Wartungsverträgen. Klassische Büroagenden runden Ihren breiten Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung (z.B. Lehre). Idealerweise konnten Sie bereits erste Assistenz- oder Büroerfahrung sammeln (z.B. Empfang/Front Office, Back Office, kaufmännischer Mitarbeiter, Verkaufsinnendienst, Customer Service, Kundendienst etc.). Ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch Ihre herzliche und gewinnende Persönlichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihren strukturierten und genauen Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen und soliden Unternehmensumfeld mit fairer Gehaltsstruktur, angenehmen Arbeitszeiten und hoher Arbeitsplatzsicherheit.

Jahresbruttogehalt ab € 25.200,- (Junior) und € 35.000,- (Senior) / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung möglich

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at