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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - 2226186, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Sie haben den Blick für das Außergewöhnliche, sind flexibel und immer auf der Suche nach kreativen sowie inspirierenden Lösungen?

Für unseren Auftraggeber, eine international ausgerichtete Organisation, für die Ästhetik und Innovation die tragenden Säulen der Unternehmensvision darstellen, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Die Position

In dieser verantwortungsvollen sowie abwechslungsreichen Position sind Sie für die Termin- und Besprechungskoordination unseres Auftraggebers zuständig. Sie leiten und organisieren sämtliche administrative Tätigkeiten und fungieren zudem als Kommunikationsdrehscheibe intern wie extern. Durch ihre dynamische und kreative Art unterstützen Sie das Unternehmen bei der Organisation von diversen internationalen Veranstaltungen und Events, zudem verantworten Sie das Reisemanagement. Abgerundet wird dieses spannende Tätigkeitsprofil durch das Analysieren, Pflegen, Aufbereiten und Warten von bestehenden Daten und Kennzahlen sowie durch diverse Recherchearbeiten. Wir wenden uns an Kandidaten, welche in einem international agierenden Unternehmensumfeld Fuß fassen möchten.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, o.ä.) und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz. Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) sowie exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr gewinnendes und professionelles Auftreten, Ihre ausgezeichneten Umgangsformen und Ihren selbständigen Arbeitsstil sowie durch Ihre hohe Serviceorientierung. Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Unternehmensumfeld.

Monatsbruttogehalt ab € 2.800,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at