Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus HR (m/w) - 1820307, Puch bei Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, einen top-modernen, stetig wachsenden Marktführer und Tochtergesellschaft eines Konzernunternehmens, das sich besonders durch seinen starken Innovationsgrad sowie seine hohe Mitarbeiterorientierung auszeichnet, besetzen wir am Standort Salzburg Süd die Position Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus HR (m/w).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Aufgabe unterstützen Sie zum einen die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Themen, wie dem monatlichen Reporting, der Rechnungsprüfung inkl. Mahnwesen und der Organisation von Firmenveranstaltungen. Zum anderen agieren Sie als erste Ansprechperson für sämtliche Themen im Personalwesen, vom Recruiting über den Onboardingprozess und die Zeiterfassung bis zur Mitarbeiterentwicklung. Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten in den Bereichen Arbeitszeitmodell, Zeiterfassungssystem und Unternehmens- und Organisationsrichtlinien mit.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BWL Studium von Vorteil) und über Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit HR-Bezug. Aufgrund der starken internationalen Ausrichtung des Unternehmens verfügen Sie über exzellente Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre Teamfähigkeit und Ihre service- und lösungsorientiere Arbeitsweise aus. Es erwarten Sie ein top-moderner Arbeitsplatz, ein attraktives Gehalts- und Gleitzeitmodell sowie diverse Weiterbildungsangebote.

Jahresbruttogehalt ab 35.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at