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Assistenz der Betriebsleitung - ab 30 Wochenstunden (m/w/d) - 2126148, Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Der Mensch im Mittelpunkt, ein solidarisches Miteinander sowie eine hohe soziale Verantwortung, die weit über die Grenzen hinauswirkt.

Als elementarer Bestandteil des Teams können Sie das gemeinnützige Unternehmen in der Stadt Salzburg auf seinem weiteren Erfolgsweg unterstützen. Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Person mit hoher sozialer Kompetenz für die Position als Assistenz der Betriebsleitung mit Entwicklungsmöglichkeit – ab 30 Wochenstunden (m/w/d).

Die Position

Dank Ihrer Organisationsstärke und Ihres genauen Arbeitsstils bereitet es Ihnen Freude, die aktuelle Betriebsleitung tatkräftig zu unterstützen: Sie sind als wichtige Säule in sämtlichen Themen und Projekten von der Vorbereitung und Durchführung bis hin zur Koordination involviert. Sie übernehmen die Korrespondenzabwicklung und sind weiters für sämtliche Analysen und Reports zuständig. Darüber hinaus berichten Sie an die Geschäftsführung, kommunizieren regelmäßig mit internen Abteilungen und arbeiten auch an der strategischen Unternehmensentwicklung aktiv mit. Klassische organisatorische und administrative Agenden runden Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich ab. Als wissbegierige Person lassen Sie sich gerne auch auf neue Themenstellungen ein, übernehmen Zug um Zug die Verantwortung für deren erfolgreiche Umsetzung und können sich in weiterer Folge in Richtung Betriebsleitung entwickeln.

Ihre Qualifikation

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung und idealerweise Berufs- und Führungserfahrung in einem personalintensiven und sozialen Unternehmensumfeld. Ihre ganz individuellen Stärken liegen in der Kommunikation, Hands-on-Mentalität sowie Erfolgsorientierung. Konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Durch Ihre unternehmerische Persönlichkeit sind Sie in der Lage, große Gestaltungsspielräume gezielt aber auch verantwortungsbewusst zu nutzen und in einem interdisziplinären Team zusammenzuarbeiten. Gute Englisch- und IT-Anwendungskenntnisse (ERP, Warenwirtschaft, MS Office) runden Ihr Profil ab.

Monatsbruttogehalt ab € 3.300,- brutto abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung sowie dem Stundenausmaß.

Ihr Ansprechpartner

Pia Rehrl
+43 664 96 43 493
pia.rehrl@rehrl.at